Meet some friends

Distrikt-Meeting

Die Vielzahl der Tische von Round Table Deutschland sind überregional in 16 Distrikte unterteilt.

Einmal jährlich trifft sich unser Distrikt “D1”, der aus 17 Tischen aus Schleswig-Holstein besteht, zu unserem Distrikts-Meeting, zu überregionalem Austausch und Projektkoordination.
 


AGM - Annual General Meeting

Das AGM ist das Jahrestreffen aller deutschen Tische.

Neben offziellen Angelegenheiten, wie der Wahl des Vorstandes und Beirates, sowie der Abstimmung Nationaler Service-Projekte ist dieses jährliche Meeting Gelegenheit zum Austausch mit den weiteren Tischen aus der gesamten Republik.
 


Euromeeting / Numbersmeeting - Europa rückt zusammen

Regelmäßig zu Ende Mai  treffen sich alle europäischen Round Tables mit der Endnummer "95" zu einem gemeinsamen Treffen.

 

Tischfreunde aus Indien, Schweden, Dänemark, Belgien, Frankreich und England kommen dann zusammen - natürlich auch wir deutschen "95er" aus Elmshorn. Die Rolle des Gastgebers übernehmen die einzelnen Tische abwechselnd, so dass jeder einmal "dran" ist.


Diese treffen sind eine tolle Gelegenheit, Land & Leute kennenzulernen.

Fun & Friendship prägen diese Treffen - ein absolutes Highlight im Kalenderjahr. In diesem Jahr treffen wir uns in Elmshorn bei uns und laden unsere Freunde nach Norddeutschland ein.

 

Aus den regelmäßigen Treffen entstehen Freundschaften - und jeder Tabler hat die Möglichkeit, diese Kontakte zu pflegen. Einladungen zu anderen nationalen Events der einzelnen Tische können individuell wahrgenommen werden und bilden das Salz in der Suppe des Tabler-Lebens.