Glühwein beim RT95

Es ist wieder soweit!
 

Der Round Table 95 Elmshorn verkauft an den vier Adventssamstagen Glühwein, RT95er Mettwurst und Erbsensuppe vor der Nikolaikirche an die Besucher des Weihnachtsmarkts.
Es ist genau der richtige Termin, um mit alten Freunden kurz vor Weihnachten in der Heimat zusammenzutreffen. Verabredet Euch beim "Round Table Stand" und läutet die freien Tage bis zum Fest ein!
Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% Serviceprojekten in Elmshorn und Umgebung zugute. Da unsere Arbeit an den Adventssamstagen ehrenamtlich ist, geht tatsächlich jeder Euro, den wir verdienen 1:1 in gemeinnützige Projekte. Als Elmshorner engagieren wir uns für Elmshorn, da wir der Überzeugung sind, dass jeder von uns eine Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit hat.
RT 95 Elmshorn unterstützt schwerpunktmäßig regionale Projekte. Dies sind Institutionen, die gemeinnützige Zwecke verfolgen, sowie in Not geratene Menschen und Familien.
Unser großes Augenmerk gilt den Kindern in Elmshorn und der näheren Umgebung. Zusätzlich unterstützen wir ausgewählte überregionale Projekte.
Unterstützt uns in unserer gemeinnützigen Arbeit und kommt vorbei, um den vielleicht leckersten Glühwein Elmshorns zu trinken.
Wer uns im Vorwege unterstützen möchte, kann bereits vorab Glühweingutscheine zum Vorzugspreis ordern.